Bobby Mikrocast

Geboren aus einer “Schnaps”-Idee, und zuerst einfach nur einmal ausprobieren wollen, produzieren wir nun schon seit 2014 die Podcast-Sendung Bobby Mikrocast.

Bobby Mikrocast auf soundcloud

Auf den Plattformen, Soundcloud, Facebook und Google+ erreichen wir eine breite, stetig wachsende Zuhörerschaft.

Bobby Mikrocast versucht auf humorvolle Weise seinen Hörer die moderne Zivilisation zu erklären.

Manchmal gelingt es, manchmal nicht. Aber nicht desto trotz wird immer wieder aus unserem kleinen Studio gesendet.

Im Moment wird daran gearbeitet neue Wege der Kommunikation zu erfassen. Ob dies über einen eigenen Youtube-Channel oder gar ein eigener Radio-Sender ist, das wird gerade erarbeitet. Dafür sind aber noch weiter Test nötig.

Trotzdem lohnt es sich auf alle Fälle einmal in seinen Podcast rein zu hören.

Wir wünschen Ihnen jetzt schon einmal viel Spass dabei.

Robert Friemer
friem[media] GbR